Karriere als Steuerberater – Wir helfen
bei(m) Steuern!

WMS steht für einen ganzheitliche, vorausschauende Steuerberatung und eine kreative steuerrechtliche Betreuung von Unternehmen, Branchen mit spezifischem Anspruch sowie Einzelpersonen. Die einfache Lohnbuchhaltung oder Steuererklärung bedarf keiner Expertise. Ganz anders ist es aber, wenn Zahlen, Daten und Fakten analysiert werden, um sie als Basis einer ganzheitlichen Beratung im Sinne des Mandanten zu nutzen.

Genau das ist die Aufgabe der kreativen Steuerberater von WMS. Um unseren Mandanten diesen anspruchsvollen und vorausschauenden Service im Rahmen einer ganzheitlichen Steuerberatung liefern zu können, brauchen wir kreative und selbstbewusste Mitarbeiter, die im Team perfekte Arbeit leisten und First-Class-Service realisieren. Mit ihrer Bereitschaft auch über den steuerrechtlichen Tellerrand zu sehen, liefern wir unseren Mandanten eine zukunfts- und bedarfsorientierte Beratung sowie bedarfsorientierte, steuerrechtliche Unterstützung beim Aufbau ihres Unternehmens.

Was macht eine Karriere bei WMS so besonders?

Bei uns gilt das Wort.

Wir sind ein Unternehmen mit traditionellen Werten: Bei uns gilt das Wort. 
Wir können uns vertrauen und aufeinander verlassen.

Die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen

Jeder Mitarbeiter hat die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und unternehmerisches Denken zu erlernen und einzubringen.

Jeder darf Mensch sein

Auch im Team, darf jeder Mensch sein. Unsere unterschiedlichen Charaktere und Hintergründe machen uns einzigartig und bereichern das Projekt und das Ergebnis.

Der WMS Campus

Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist Weiterbildung und Dynamik wichtiger denn je. Im WMS-Campus erhält jeder Mitarbeiter die Gelegenheit, sich abgestimmt auf den Bedarf und seine persönlichen Fähigkeiten professionell weiterzubilden.

“Bei WMS habe ich gelernt, was professionelle Teamarbeit und konstruktive Kommunikation bedeuten und wie sie den Einzelnen weiterbringen.”

Isabel Miska, Steuerfachangestellte

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Sollten Sie uns nicht telefonisch erreichen, schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder senden uns
eine E-Mail an bewerbung@wms-stb.de